Tagesbericht 11.10.2012

Völlig überraschend begann der Tag heute, drei Positionen, an denen ich die letzte Zeit prächtig gefangen habe, waren wie leergefegt. Drei kleine Barsche waren alles. Bis fast 10 Uhr hat es gedauert, bis ich die Fische am anderen Ende vom Sund wieder hatte oder das Beißen der Fische begann??? Dann gab es wieder Barsche bis zum Abwinken und 13 Hechte haben wir auch noch zusammen bekommen.Die Hechte bissen aber echt spitz. Reichlich Nachläufer auf gehakte Barsche gab es aber zu sehen. Dicke weiße Bäuche drehten hinter den Barschen ab und hinterließen eine kräftige Welle. Da heißt es wohl die nächsten Gäste zu mutivieren große Gummis zu kurbeln. Mal sehen, ob sie auf mich hören.

 

 Petri, euer Mario

157 cm´Heilbutt und 57 kg
50er Rotbarsche
Polak an der Metergrenze
Blauhai mit 180cm
125 cm Leng