23.12.2012 Winterpause soll durch Frühlingstemperaturen zu Ende gehen

Es ist so weit, die schöne Weihnachtszeit

steht vor der Tür und die Wettervorhersagen sprechen von Frühlingstemperaturen und Tauwetter. Eigentlich freue ich mich über diese Meldung, aber das Fest hätte nach der langen Eispause doch noch weiß bleiben können. Na ja,Wetter ist kein Wunschkonzert.

Gleich nach Eisbefreihung werde ich das Guidingboot wieder ins Wasser bringen.Wird auch Zeit, denn inzwischen macht sich bei mir auch die Angelpause negativ bemerkbar. Nach solchen Zwangspausen weiß ich immer wieder, wie toll es auf dem Wasser ist. Pure Natur, Freiheit und dann der Erfolg beim Angeln. Was gibt es Schöneres?!!

In diesem Sinne hoffe ich, dass der Winter eine lange Pause macht und ich mit euch schöne Angeltage verbringen kann. Also nutzt die freien Tage zum Angeln und ich warte auf eure Anrufe. 

 

Ich wünsche allen meinen Gästen, Freunden und Bekannten ein frohes Fest im Kreise ihrer Familie und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Verbunden mit den besten Wünschen für Gesundheit im privaten und geschäftlichen Umfeld.



Gerne freue ich mich auf ein Wiedersehen oder Kennenlernen.  

 

Petri, euer Mario

 

 

 

 

157 cm´Heilbutt und 57 kg
50er Rotbarsche
Polak an der Metergrenze
Blauhai mit 180cm
125 cm Leng