Norwegen 2013 wird zum Rekordjahr

Man könnte ohne Ende Berichte schreiben,denn es sind in den letzten Tagen einige spektakuläre Fänge gelungen. Aber lasst es mich einfach in wenigen Worten zusammen fassen. Norwegen 2013 schlägt in unserer privaten Buchführung alle Rekorde.

Der größte gelandete Heilbuttrekord ist jetzt auf 170 cm/ 80 kg gestiegen und die Anzahl der bis Heute gefangenen Butts auf 15. Einige Bilder werden euch diese zeigen.

Am Montag gehts wieder nach Hause und 2013 bleibt in langer Errinerung.

Ich melde mich dann beim nächsten Mal von meinem Heimatgewässer.

 

Petri, euer Mario 

Erste Hammertage in Norwegen

Die ersten Tage liegen in Norwegen hinter uns und schon sind einige Ziele erreicht und teilweise sind Wünsche schon erfüllt. 7 Heilbutts, reichlich Rotbarsche und einige Dorsche in starken Größen. Auch wenn uns der Wind schon einiges abverlangt hat, sind alle guter Stimmung und die Erwartungen sind eher noch gestiegen.Heute wurde ein 160 cm Heilbutt nach gelegt. Gummifisch haben 6 Butts gebracht und einer war auf Fisch gefangen worden.

Soweit erst mal die Kurzmeldung.

 

Petri, euer Mario 

157 cm´Heilbutt und 57 kg
50er Rotbarsche
Polak an der Metergrenze
Blauhai mit 180cm
125 cm Leng