05.09.2012

Spannende Tage beim Raubfischangeln liegen hinter uns

Teilweise bestes Wetter machte uns das Angeln leicht und gab uns einen Sommerausklang den wir gerne genossen haben. 

Stattliche Zander und prächtige Meterhechte wurden gelandet.

Auch gute Barsche haben den Tag unterhalten. Gummifische waren mal wieder der Ansager. Die Kleinen fangen immer noch gut, aber die Nummer größer brachte die Meterfische und zeigte auch eine steigende Anzahl an Bissen. Auch wenn die Fische in Wasserteifen von 1,5 -3,5 m noch super zu fangen sind , zeigt eine Tendenz eine Etage tiefer auf 4-5 m. Der Herbst scheint sich anzubahnen, auch wenn die Wassertemperaturen mit 19 °C noch sehr hoch sind. Dadurch kann man bei den Räubern mit recht aggresiver Köderführung noch Pluspunkte sammeln.

So freuen wir uns auf weitere erfolgreiche Raubfischangeltage.

 

Petri, euer Mario 

157 cm´Heilbutt und 57 kg
50er Rotbarsche
Polak an der Metergrenze
Blauhai mit 180cm
125 cm Leng