Angelschule Stralsund - Angeln mit Kindern

Seid 19 Jahre bin ich nun schon mit Anglern auf meinem Hausgewässer dem Strelasund und den Bodden unterwegs und konnte meine Erfahrungen mit meinen Gästen teilen.

Nun möchte ich direkt Kinder für das Angeln begeistern und sie auf den ersten Schritten am Wasser begleiten.

Ich vermittle Grundwissen über Fische, angelntechnische Fertigkeiten, Knotenkunde, fachgerechte Behandlung, Verarbeitung und Zubereitung des Fanges und natürlich jede Menge Spaß beim Unterricht.

Ich biete Kurse für das Friedfischangeln mit Kindern bis zu 10 Personen an.

Gerne auch mit und in Familien, denn gemeinsame Erlebnisse bleiben unvergesslich.

 

Petri Heil, euer Mario 

 

 

 

Friedfischangeln in Stralsund:

 

Kurse : ab 4 - 10 Teilnehmer, mehr Teilnehmer nach Absprache

 

Altersstufen . 6 - 13 Jahre, unter 6 Jahren mit Eltern oder Begleitperson

 

Kurse ab 14 Jahren mit Fischereischein und Tageskarte Küstengewässer 

                           

Kurszeit: ca. 4-5 Stunden oder nach zeitlicher Absprache

 

Regelbeginn. 10-15 Uhr

 

 

Teilnehmerkosten:   50 € für Kinder bis 13 Jahre

                                55 € für Jugendliche und Erwachsene 

 

Fahrservice: bei Kursen bis 5 Teilnehmer kann ein Fahrservice nach Absprache im Nahbereich übernommen werden. 

157 cm´Heilbutt und 57 kg
50er Rotbarsche
Polak an der Metergrenze
Blauhai mit 180cm
125 cm Leng