Guidingboote

Die "Alpha"

Das Guidingboot "Alpha" ist ein Dreikieler. Die Länge von 520 cm und Breite von 211 cm wird so voll ausgenutzt. Es gibt keine hinderlichen Schrägen. Eine Rundumreling lässt Sie immer sicheren Halt finden.   Bei "der Bordwandhöhe" muss ein Herausfallen praktisch gewollt sein. Viel Stauraum und Ablagen sorgen für Beinfreiheit. Die Wittow 520 ist in Wieck auf Rügen entwickelt, mit Schwimmkörpern ausgebaut worden und damit unsinkbar.Im Test wurde das Boot mit Wasser geflutet und blieb trotzdem an der Oberfläche.Ein Traum von einem Angelboot. Das Boot ist ein Gleiter, mit dem "BF 90" PS von Honda motorisiert und selbst mit 5 Personen schnell auf Gleitfahrt.
Wenn das Schifffahrtsamt dieses Boot bis Windstärke 6-7 zugelassen hat, sagt dies einiges über die Seetüchtigkeit und Stabilität aus.                              Nicht von ungefähr habe ich das Boot „Alpha“ getauft.
Sie werden die Vorzüge des Bootes kennen lernen.

Das Boot " Delta" ist 6,50 m lang und 2,40 m breit. Ein 175 PS Motor treibt das Boot an. Platz für 4 Gastangler und Unterstand für Mensch und Material. Perfekt für die Ostseetouren.

157 cm´Heilbutt und 57 kg
50er Rotbarsche
Polak an der Metergrenze
Blauhai mit 180cm
125 cm Leng