Gästebuch

 

Hallo liebe Gäste.

 

Wenn Ihr uns Anregungen, Meinungen oder Nachrichten z.B.von eurem Besuch bei uns auf einer Tour oder eigenen Erlebnissen vom Mietboot erzählen wollt, so könnt Ihr dies hier gerne tun.

Ihr habt 160 Zeichen um mir das Wichtigste über euch zu sagen.

Liebe Besucher,

 

gewissenlose Schmierfinken haben in letzter Zeit unsere Plattform genutzt um sich zu "äußern". 

Leider zwingt uns das, Gästebucheinträge vor erscheinen zu kontrolieren. Dadurch kann sich das Erscheinen euer Einträge verzögern. 

Natürlich werden alle Einträge unserer Angelgäste die zu unseren Angeboten oder Themen passen, entsprecht unverändert erscheinen.

 

Petri, euer Mario und Edmond

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Georg D. (Donnerstag, 11. Mai 2017 16:02)

    Schöne umfangreiche Webseite mit sehr vielen guten Informationen zu diesem Thema. Heringsangeln ist für mich auch das Größte ich denke das ich schon bald bei euch vorbeikommen werde. Liebe Grüße aus dem kühlen Norden. Georg

  • Echolot (Montag, 01. Mai 2017 01:07)

    Die krassesten Bilder die ich gesehen habe. Glückwunsch für die 50er Rotbarsche! Respekt!

  • Giuseppe (Sonntag, 30. April 2017 21:16)

    Hallo Mario und Edmond, Ihr beide habt es echt drauf! Mein großes Kompliment. Viele tolle Bilder die einen animieren. Sehr informative Webseite auf der man alle offenen Fragen beantwortet bekommt. Echt klasse, macht auf jeden Fall weiter so. Ich wünsche euch ein erfolgreiches Angeljahr 2017. Petri

  • Angel Guru (Sonntag, 09. April 2017 09:17)

    Hallo Leute,
    tolle Website und tolle Infos! :)

    Petri :)

  • Hans (Donnerstag, 06. April 2017 14:36)

    ich bin zwar nur ein kleiner unerfahrener Hobby-Angler, aber würde gerne nach meiner Pension die gleichen Orte wie Ihr bereisen und angeln.

  • Fritze (Mittwoch, 29. März 2017 21:13)

    Also großes DANKE wir waren das erste mal bei dir und auch das erste mal zum Hering angeln
    Die Tips zum Platz und köderführung waren super wir hatten einen klasse tag mit wirklich sehr sehr viel Fisch
    Also nochmal DANKE
    UND GRÜßE AUS DER MAGDEBURGER BÖRDE

  • Mischa (Freitag, 17. März 2017 15:27)

    Petri Heil!

  • Jonny (Freitag, 03. März 2017 09:13)

    Coole Bilder, besonders vom Heilbutt - Wahnsinn, da bekommt man gleich wieder Lust auf Norwegen! Petri Heil und weiter so!

  • Pino (Dienstag, 28. Februar 2017 22:42)

    Schöne Seite mit beeindruckenden Bildern. Viel Erfolg für das Jahr 2017

  • Angel Tipps (Freitag, 24. Februar 2017 03:21)

    Wirklich klasse, weiter so und Petri Heil!

  • www.top-gummifisch.info (Donnerstag, 23. Februar 2017 22:00)

    Echt tolle Bilder!!! Da gehört schon sehr viel Mut dazu einen Blauhai so zu halten.

  • Sebastian (Dienstag, 07. Februar 2017 12:36)

    Hallo Mario und Edmond,
    wie fängt man denn bitte einen Blauhai? Ihr habt schon echt üble Monster gefangen, da habe ich ja massig Respekt!
    LG, Sebastian

  • www.angel-karpfen.de (Montag, 30. Januar 2017 17:22)

    Tolle Bilder, da hat man wieder Lust zu angeln :-)

  • M. Boehm (Dienstag, 20. Dezember 2016 14:08)

    Eure Bildergalerie ist ja der Wahnsinn!

  • Fishhunter (Donnerstag, 13. Oktober 2016 18:53)

    Hallo echt tolle Seite mit vielen tollen Bildern. der Heilbutt ist ja mal riesig.

    Liebe Grüße

    Fishhunter

  • Fishhunter (Donnerstag, 13. Oktober 2016 18:52)

    Echt tolle Seite und beeindruckende Bilder von den Fischen, welche zum Teil extrem riesig sind.

  • Oli (Freitag, 30. September 2016 17:06)

    Echt super schöne Seite, gefällt mir sehr gut.
    Auch die Texte finde ich sehr gut geschrieben, sind echt verständlich.

    Weiter so.

    Viele Grüße

  • Sebastian (Donnerstag, 15. September 2016 11:04)

    Petri Heil!
    Selten habe ich eine so interessante Webseite gesehen wie euere.
    Das Angeln im Salzwasser hat mich schon immer begeistert. Macht unbedingt weiter so.

    Grüße, Sebastian

  • Chris (Freitag, 09. September 2016 17:38)

    Schöne Bilder kenn ich eventuell einige aus der Fisch und Fang ?
    Ein paar kommen mir irgendwie bekannt vor.

  • Heiko (Montag, 14. März 2016 14:50)

    Ganz dickes Kompliment für die tollen Bilder auf eurer Seite. Auch wenn ich begeisterter Karpfenangler bin reizen mich die kapitalen Exoten schon auch.

  • Gerhard (Samstag, 20. Februar 2016 09:20)

    Hey, echt ne super schöne WEbseite die ihr euch da aufgebaut habt. Gefällt mir richtig gut.
    Gruß Gerhard

  • Filippo (Montag, 18. Januar 2016 13:39)

    aber riesige Fisch, nie nicht gesehen, wie gratuliert Fischer

  • Otto Clemens (Samstag, 26. Dezember 2015 12:00)

    Hallo Mario,deine Boote und dein Service sind echt super. Waren wieder 2 tolle Angeltage mit sehr schönen Fische. Freu mich schon auf Ostern wenn wir wieder bei euch sind.
    Gruß aus dem Rheinland
    Otto

  • Sven Lehmann (Montag, 09. November 2015 14:26)

    Hallo Mario, nach 2 Jahren endlich mal wieder Zeit gehabt, um bei Dir zu fischen. Hat leider nicht sein sollen mit den Biestern, wir kommen aber trotzdem wieder! Nochmals lieben Dank für Dein
    Geschenk! Bis dahin und komm gut über den Winter. Sven und Paul aus Berlin

  • Ronny (Sonntag, 02. August 2015 16:02)

    Grüß dich Eddie war ne richtig coole Zeddi Tour du hast den Zielfisch wie immer gefunden. Dickes Petri für Norge. Gruß Ronny

  • Micha (Dienstag, 21. Juli 2015 04:15)

    Lange nicht mehr in Strelasund zum Angeln gewesen, aber wenn ich mir die ganzen neuen Fotos anschaue wird es mal wieder Zeit! Mit etwas Glück seht ihr mich diese Saison noch ;-)

  • Ronni Haupt (Donnerstag, 18. Dezember 2014 22:14)

    Wir hatten eine Raubfischtour für den 11.12.14 gebucht. Leider war das Wetter sehr schlecht, vor allem Sturm angesagt. Daher rief mich Mario 1 Tag davor an und sagte die Tour ab. Ich finde das sehr
    fair, denn dadurch entsteht für ihn ein Verlust...
    Wir werden die Tour bei nächster Gelegenheit nachholen.

  • Anthony Laubinger (Freitag, 21. November 2014 09:13)

    Hey Jungs War richtig gut bei euch und mit über 30 Zander War das ein richtig geiler Tag. Also wir kommen auf jeden Fall wieder Mfg Anthony

  • Otto Clemens (Sonntag, 21. September 2014 11:20)

    Hallo ihr beiden,
    noch eine Woche und wir sind bei euch. Mal schauen ob der Strelasund ein paar schöne Fische hergibt.
    Wir gehören zwar nicht zu dieser selbsternanten Profi Liga aber angeln mit Gummifisch und Co. können wir auch.

  • Dirk Schmitt (Dienstag, 26. August 2014 07:51)

    Hi Mario! Wir hatten zwei tolle Tage mit Dir auf dem Wasser! Auch wenn die Beissphasen nur kurz waren konnte man durch die vielen Anfasser erahnes wie gut der Raubfisch Bestand ist. Wir werden uns
    nächstes Jahr bestimmt wieder sehen. Bis dahin viel Petri- Heil! LG Max Roman und Dirk...

  • Martin Weite (Sonntag, 10. August 2014 02:50)

    Hallo Eddy und Mario,
    als Exil-Stralsunder wird es Zeit mit Euch eine Raubfischtour zu machen. Würde mit meinem Sohn Robert kommen und eine Unterkunft brauchen. Das Angeljagdfieber ist durch die tollen Fangerfolgsfotos
    nun auch bei mir geweckt. Bis demnächst.

  • Hechtangeln Experte (Mittwoch, 02. Juli 2014 13:12)

    Petri!

    Super Seite, übersichtlich und sehr schöne Fotos

    LG aus Köln

    Ps: Vielleicht trifft man sich ja mal zum Hechtangeln

  • Otto Clemens (Freitag, 18. April 2014 20:06)

    Hallo Mario,
    wir kommen Ende Sept. mit 11 Mann eine Woche zu dir.Wir alle freuen uns Wahnsinnig auf die Tour. Bis dahin allzeit Petri Heil.
    Gruß aus dem Rheinland
    Otto

  • Dirk Schmitt (Dienstag, 15. April 2014 11:34)

    Danke für die tolle Tour auf Hering! Sehen uns so hoffen wir im Aug. auf Raubfisch! LG und Petri von Max Roman und Dirk

  • Christian (Sonntag, 29. September 2013 17:55)

    Moin Mario,

    hatten bei Dir am 26.09 ein echt tolles Guiding! Da hat alles gepasst, viele gute Fische!! LG
    Marco + Christian

  • Alex (Montag, 09. September 2013 21:13)

    Hallo Mario.
    War mit meinem Vater und meinem kleinen Bruder am 22.August bei dir.
    Es war so hamma..wie die Hechte beim Zanderangeln drauf geknallt sind...einfach spitze...und das Ich dann noch meinen allerersten Zander gefangen hab war eh das beste!
    Wenn ich meinen Papi überredet kriege kommen wir auf jeden Fall nochmal. ;)
    Bis dahin...Liebe Grüße aus Bittkau an der Elbe(wo ich immer noch keinen Zander gefangen hab) ... -Alex- :)

  • Jens (Montag, 19. August 2013 18:52)

    Hallo Mario.Ich war im Frühjahr 2004 bei dir auf dem Boot.Habe damals meinen bis dahin größten Hecht gefangen.Bin am überlegen mal mit meiner Freundin zu kommen.in meckpomm darf sie ja als Tourist
    angeln.würde mich freuen wenn es einen Termin für uns gibt.gruß aus Bayern.

  • Ronny Schmidt (Dienstag, 25. Dezember 2012 12:45)

    Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2013 vor allem Gesundheit und dicke Fische, bis 2013 auf dem Sund.

    Gruß Ronny

  • Jens (Dienstag, 09. Oktober 2012 21:34)

    Hallo Mario- super Homepage -toll gemacht! Letzten Sa.-Deviner Haken- Du auf`m Boot und zwei Idioten im Wasser. Der eine 21 Bisse und sage und schreibe 5 verwandelt. Rene 8 bei 11 Bissen. Hätte die
    Drillinge wohl besser dran lassen sollen. Hatten wir so auch noch nicht. Mario- gut Fang für den restlichen Herbst! Gruß Jens

  • Michael Rothenburg (Sonntag, 07. Oktober 2012 19:26)

    Hallo Mario
    Danke für das schöne Erlebniss das ich und Marco gestern bei Dir gehabt haben.Es wird nicht das letste Mal gewesen sien.Petri- Micha aus Berlin.Danke

  • Thomas (Donnerstag, 04. Oktober 2012 00:02)

    Hallo Mario. Danke für die wundervolle Tour heute. Mein Ergebnis von 7 Hechten (von 62-80 cm)und etliche Barsche ist wirklich toll. Dank Deiner Tips und Hinweise habe ich wieder viel gelernt. Macht
    voll Spass, bei Deinen Touren dabei zu sein. Danke!

  • Marco Verbocket (Samstag, 29. September 2012 20:27)

    Hallo Mario.Ich finde Deine neu gestaltte Seite weltklasse.Kann es kaum erwarten wieder bei Dir an Bord zu sein.Gott sei Dank hat das Warten bald ein ende.Der 6 Oktober naht mit großen Schritten.Gruß
    von Marco aus Berlin

  • Andreas Winter (Samstag, 29. September 2012 09:39)

    Hi Mario,
    nette homepage mit Bildern, die Lust auf mehr machen...Grüße von der Elbe, Andreas

  • Michael Kraatz (Montag, 24. September 2012 19:54)

    Moin Moin Mario,
    wirklich klasse neue Seite, tolle Bilder, Daumen hoch !! Freuen uns schon sehr auf die "Vater-Tochter-Tour" im Okt und die anschl. "Männertour";-)Hoffentlich spielt auch Petrus mit !?
    PETRI von der Dänischen Grenze
    Micha

  • LUKASZ (Sonntag, 23. September 2012 17:14)

    Hallo Mario hier ist Lukasz aus der Berliner Truppe. Schöne Seite alles perfekt und am richtigen Ort. Freuen uns auf das nächste Abenteuer mit dir.Leider hatten wir beim letzten Mal ein Scheiß Wetter
    und trotzdem guten Fang dank deiner guten Tipps. Ich bringe sie zum Fisch steht schließlich nicht um sonst da. Also bis zum nächsten Mal PETRI :-)

  • Bodo Lieberenz (Sonntag, 23. September 2012 13:43)

    Hallo Mario! Bin gestern mal wieder auf Deiner Seite gelandet und bin baff... Respekt!voll professionell geworden,man möchte sofort die Ruten packen und los! Wir sehen uns spätestens zum Hering
    wieder!! Petri Bodo.

  • Gerd Nücklaus (Freitag, 21. September 2012 17:03)

    Hallo Mario,
    Glückwunsch zur tollen Homepage. War schon so manches mal auf dem Strelasund mit meinem Schlauchboot. Dieses ist mir zu schwer geworden, so dass ich bald dein Angebot annehmen werde.

    Grüße aus Berlin

    Blaudorsch

  • Markus (Freitag, 21. September 2012 15:47)

    Hallo Mario,

    ich bin begeistert! Deine Seite ist echt toll geworden.
    Markus

  • Heiko (Freitag, 21. September 2012 08:52)

    Moin,
    Mit Spannung hab ich auf Deine neue Homepage gewartet.Perfekt mein Lieber, macht richtig Spaß, genauso wie die Angeltouren die man bei Dir buchen kann.
    Herzliche Grüße aus Hamburg
    Heiko

  • Angelführer Strelasund (Donnerstag, 20. September 2012 21:38)

    Hallo Angelfreunde, dies ist ein Testeintrag auf meiner renovierten Homepage.Ich hoffe sie gefällt euch und ihr schau oft bei mir rein. Es werden jetzt mehr aktuelle Berichte zu sehen sein, als in
    der Vergangenheit. Petri,euer Mario

157 cm´Heilbutt und 57 kg
50er Rotbarsche
Polak an der Metergrenze
Blauhai mit 180cm
125 cm Leng