Eure Kommentare im Gästebuch!

25.06.2012 Hechte Zeitweise im Fressrausch
                    Barsche auf größere Gummis scharf
                    Zander deutlich im Kommen

Die vergangenen Wochen waren von guten und teilweisen spektakulären Hechtfängen geprägt. Einzelne Großfische unterstrichen den super Hechtbestand. Tagesergebnisse von 20 Hechten und mehr haben wir erlebt. Spektakulär war z.B. in nur knapp 90 Minuten wurden 15 Hechte gefangen und die wenigen Pausen waren mit Fehlkontakten gefüllt. 

Biss auf Biss,    Wahnsinn!!!
Sensationelle Erlebnisse die Angler immer wieder bei mir erleben können. Aber auch ganz "normale " Tage mit guten Barsch und Zanderfängen konnten wir registrieren.

Erstaunlich, dass die Barsche eher auf schlanke Gummi´s von 10 - 12 cm Länge standen, als auf kleine 6-8er. Bei den Zandern ist eine deutlich steigende Tendenz bei Anzahl und Größe zu bemerken. Übrigens stehen auch sie auf größere schlanke Happen. Farben waren nicht so entscheidend, doch die Köderführung schon. Ob aggressiv oder ruhig musste jeden Tag aufs neue rausgefunden werden. Aber macht dies nicht den Reiz des Angeln aus?
Für mich schon und so freuen wir uns auf die nächsten Gelegenheiten.

 

 

                                                           Petri,euer Mario

157 cm´Heilbutt und 57 kg
50er Rotbarsche
Polak an der Metergrenze
Blauhai mit 180cm
125 cm Leng