Beste Ergebnisse beim Raubfischangeln

Tolles Wochenende erlebt

Die Zeit flutscht nur so dahin in dieser Woche. Anstrengende, aber tolle Tage durften wir erleben.

Die Hechte sind echt in guter Beisslaune und die Barsche sind bei ruhigem Wetter ein Spassfaktor.

Die Anzahl der Hechte ist Klasse und auch die Durchschnittsgröße stimmt.

Wenn ich nur an dieses Wochenende denke, wo bei mir an Bord 40 Hechte gefangen wurden. Die größte Anzahl bewegte sich im"Idealstandart", wie ich so sage, also in den 65 - 80 cm Bereich, aber auch vier in den 90gern und zwei Meterfische waren die Woche dabei. Nur der Zander spielt nicht so gut mit wie wir es im September normal kennen.

Meine Mietbootangeler haben auch Gutes berichtet und so waren alle sehr zu frieden.

So darf es einfach weiter gehen und der Herbst hat ja gerade mal angefangen.

 

Petri, euer Mario

157 cm´Heilbutt und 57 kg
50er Rotbarsche
Polak an der Metergrenze
Blauhai mit 180cm
125 cm Leng