Eure Kommentare im Gästebuch!

08.05.2012  Raubfischsaison seit dem 01. Mai eröffnet
                    Wahnsinnsraubfischtag mit Gästen erlebt
 
Hornfische sind da und die Heringssaison 2012 geht dem Ende entgegen

 





Als erstes will ich mich bei euch entschuldigen mich so lange nicht gemeldet zu haben, aber ich wollte euch auch nicht langweilen mit den Meldungen vom Heringsangeln. Die wenigen Dorschtouren waren auch nicht so prickelnd, also war lange Ruhe.
Jetzt wird es aber wieder regelmäßige Fangberichte geben. Die Schonzeit für Hecht ist beendet und unsere ersten Touren sind über die Bühne gegangen. Den Saisonauftakt hatte ich zwar aus familiären Gründen verpasst, aber nun sind auch wir gestartet.

Waren die ersten Touren noch verhalten und die Hechte etwas zickig, hat uns der Montag gezeigt, wie viel Fisch wirklich da ist.

Einen Wahnsinnstag mit so vielen Hechten, dass ich nach mehr als 25 Hechten den Überblick verloren habe.Doppeldrills, iele Nachläufer,Bisse auf Sicht und das alles in zeitlich kurzem Abstand. Dazu haben wir frische, brutale Überbisse auf 6 Hechten gesehen.

Der Hammer!!!
Selbst bei einem 90er !!! Der Futterneid muss brutal sein. Die
"Verursacher" bekamen wir nicht, auch wenn zwei Meterhechte, mehrere 90er und weitere stattliche, fettgefressene Hechte gefangen wurden. Ein Tag, den wir nicht vergessen werden.  

 

 

                                                        Petri, euer Mario

157 cm´Heilbutt und 57 kg
50er Rotbarsche
Polak an der Metergrenze
Blauhai mit 180cm
125 cm Leng